journal

Einblicke - Geschichten - Wissenswertes

MYCONICS INSIGHTS

Von der Mongolei zu myconics

Wir schreiben das Jahr 2017. Nur mit einem Rucksack bepackt macht sich Sebastian auf, um die Welt zu erkunden. Ein Lebenstraum, der für ihn in Erfüllung geht. Er lässt seinen Job in der konventionellen Modeindustrie hinter sich und fliegt los. Einmal Japan, Südkorea, Mongolei, Iran, Sri Lanka, Oman, Jordanien und Ägypten und zurück.
KIM |
Myconics Team

Hallo!
Wir sind Sebastian und Sascha von myconics. Schön, dass Du auf unserem Blog vorbeischaust. Wir hoffen Dir damit eine Freunde zu bereiten, indem wir Infos rund um den nachhaltigen Lebensstil, unsere Partnermanufakturen, und natürlich uns selbst zur Verfügung stellen. Wir freuen uns über jede Anmerkung, Feedback und natürlich Kritik. Hab viel Spaß beim Lesen und vergiss nicht auf unserem myconics Shop vorbeizuschauen.
Wir wünschen Dir einen schönen Tag!