MYCONICS INSIGHTS |

Besser spät als nie – Wir weihen unser Büro ein

Besser spät als nie – Wir weihen unser Büro ein

Gut ein halbes Jahr liegt der Launch von myconics mittlerweile zurück. Und wie das Leben manchmal so spielt, vergeht die Zeit schneller als erwartet. Plötzlich ist August und wir müssen ganz schockiert feststellen – wir haben unser neues Büro noch gar nicht offiziell eingeweiht! Das muss natürlich so schnell wie möglich nachgeholt werden. Schließlich ist unsere schöne Einliegerwohnung in der Plasteräckerstraße 41 in Stuttgart schon seit einigen Monaten unsere lieb gewonnene Schaltzentrale. Von dort aus geben wir jeden Tag unser Bestes, um unsere Mission in die Welt zu tragen und euch zu beweisen, dass sich Nachhaltigkeit und Ästhetik keinesfalls widersprechen müssen!

Der Tag der Tage

Vergangenen Mittwoch, den 14.08., ist es dann endlich soweit – Verwandte, Freunde, Bekannte und Geschäftspartner stehen vor der Tür, um gemeinsam mit uns die ersten Erfolgsmonate von myconics zu feiern. Im bunt dekorierten Büro empfangen wir unsere Gäste und führen sie durch die einzelnen Räume. Ein kleiner Popup Store mit unseren neusten Produkten darf da natürlich nicht fehlen. Alle sind begeistert davon, was wir in den vergangenen Monaten auf die Beine gestellt haben. Bei einem kühlen Getränk, selbstgemachten Leckereien und entspannter Musik lassen wir den Abend schließlich gemeinsam ausklingen.

myconics Popup Store

Wir sagen DANKE!

Fazit des Abends: Tolle Gäste, leckeres Buffet, spannende Gespräche und jede Menge Spaß! Unsere Einweihungsparty war ein voller Erfolg. Danke an alle Gäste, die den Abend gemeinsam mit uns verbracht haben. Wir freuen uns auf viele, weitere tolle Momente mit euch. Es gibt schließlich immer etwas zu feiern!


Hinterlasse gerne Deine Antwort