MYCONICS INSIGHTS |

#helloworld: Lena

#helloworld: Lena

In unserer #helloworld-Reihe stellen wir euch die Gesichter hinter myconics vor. Heute lernt ihr Lena kennen, die vor ihrem Start bei myconics eine tolle Zeit in Tokyo verbacht hat.

1. Welche Position / Aufgaben übernimmst du bei myconics?

Ich übernehme all die schönen Social Media Posts und zeig euch so auf Instagram und Pinterest was wir gerade cooles im Shop haben und geb einen Blick hinter die Kulissen.

2. Was hast du vor deiner Zeit bei myconics gemacht?

Bis vor kurzem bin ich noch in Tokyo durch die Straßen geschlendert und habe eine Sprachschule besucht. Also Konnichiwa Minasan.

 

3. Wieso hast du dich für myconics entschieden?

Mir ist Nachhaltigkeit enorm wichtig und ich habe eine Schwäche für gutes Design. Da passt myconics richtig gut zu mir.

4. Welches ist dein Lieblingsstück aus unserem Sortiment?

Wild Fawn ABSTRACT MINIMAL FROM STUDS - Ohrringe aus recyceltem Gold . Wunderbar minimalistische Ohrringe die garantiert zu allem passen in meinem Kleiderschrank.

5. Was sind deine 3 „Go to Essentials“ für einen erfolgreichen Arbeitstag?

Ich brauche nur Decaf Latte mit Hafermilch.

6. Bist du Team Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Frühaufsteher. Ich liebe das Geräusch der Vögel morgens und wie frisch die Luft noch ist.

7. Was sind deine liebsten Hobbys in deiner Freizeit?

Ich bin begeisterter Hobby Bäcker und Koch, außerdem Fotografiere ich gerne.

8. Wo bist du geboren und aufgewachsen?

Ich komme aus Holzbronn, einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Calw.

9. Welches ist deine Lieblingsjahreszeit und was machst du in dieser Jahreszeit am liebsten?

Schwierig, ich denke Frühling, da kann man die Sonne im Gesicht genießen ohne zu schmelzen. Einfach ein bisschen Natur genießen.

10. Wie versucht du mehr Nachhaltigkeit in deinen Alltag zu integrieren?

Ich bin Teilzeitveganer, versuche Müll zu vermeiden wo es geht und boykottiere Fast Fashion.


Hinterlasse gerne Deine Antwort

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung moderiert werden.

 

myconics verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.