MYCONICS INSIGHTS |

myconics goes Free-TV – Wir kommen im Fernsehen!

myconics goes Free-TV – Wir kommen im Fernsehen!

Zugegeben: Wir könnten jedes Mal ein kleines Tänzchen im Büro aufführen, wenn eine neue Bestellung ins Haus flattert. Das zeigt uns, dass wir euch mit unserer myconics-Philosophie anstecken und mit unseren ausgewählten Produkten überzeugen konnten. Aber diese eine Bestellung, die Ende September bei uns einging, fiel aus dem Raster. Im ersten Moment noch unentdeckt, doch dem gewieften Auge blieb es nicht vorenthalten: Die Lieferadresse dieser Bestellung war keine geringere als die taff-Redaktion in München!

myconics bei der ProSieben Green Seven Week

Unter dem Hashtag #savetheocean startete am 14.10.2019 die Green Seven Week des Fernsehsenders ProSieben. Dabei steht das Programm des Münchner Senders für eine Woche lang ganz im Zeichen des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit. Und direkt pünktlich zum Beginn der Aktionswoche ist unser großer Moment gekommen. Denn wir sind Bestandteil von taff, dem bekannten Lifestyle-Magazin von ProSieben!

Im Rahmen des Formates „taff trends“ wird die vegane Lederalternative Pinatex thematisiert – einem nachhaltigen Leder aus Ananasfasern. Im Beitrag zu sehen sind u.a. das vegane Handycase, die vegane Bauchtasche und der Geldbeutel aus Pinatex. Alle Artikel stammen von unseren Freunden von EVE + ADIS in Süddeutschland. Unser Name wird dabei als Plattform genannt, über die die veganen Taschen und Hüllen erhältlich sind.

Den ganzen Beitrag gibt es hier ab 8:18 Min. Wir freuen uns wahnsinnig über die TV-Präsenz und sind fest davon überzeugt:

Das war erst der Anfang - Die Zukunft hält Großes für myconics bereit!



Bildquelle

Hinterlasse gerne Deine Antwort