journal

Einblicke - Geschichten - Wissenswertes

MYCONICS INSIGHTS

myconics goes Free-TV – Wir kommen im Fernsehen!

Zugegeben: Wir könnten jedes Mal ein kleines Tänzchen im Büro aufführen, wenn eine neue Bestellung ins Haus flattert. Das zeigt uns, dass wir euch mit unserer myconics-Philosophie anstecken und mit unseren ausgewählten Produkten überzeugen konnten. Aber diese eine Bestellung, die Ende September bei uns einging, fiel aus dem Raster. Im ersten Moment noch unentdeckt, doch dem gewieften Auge blieb es nicht vorenthalten: Die Lieferadresse dieser Bestellung war keine geringere als die taff-Redaktion in München!

MYCONICS INSIGHTS

Coming soon! Das Gerber x myconics

Jippie! Schon bald findet ihr den ersten myconics Popup-Store im Gerber in Stuttgart! Dort erwartet euch eine Auswahl unseres Sortiments zum Anfassen, sowie Weihnachtsgeschenksets der besonderen und nachhaltigen Art.

MYCONICS INSIGHTS

Weihnachten im September – aber bitte nachhaltig

Während die Einen die letzten Sonnenstunden des Jahres genießen, erfreuen sich die Anderen bereits an den ersten Lebkuchen in den Supermarktregalen. Und so unterschiedlich wir Menschen auf die anstehende Weihnachtszeit reagieren, so konträr ist auch die aktuelle Situation bei uns im Büro. Denn auch wenn der Dezember noch einige Monate hin ist, steht Weihnachten für uns bereits vor der Tür – planungstechnisch zumindest.

MYCONICS INSIGHTS

Besser spät als nie – Wir weihen unser Büro ein

Gut ein halbes Jahr liegt der Launch von myconics mittlerweile zurück. Und wie das Leben manchmal so spielt, vergeht die Zeit schneller als erwartet. Plötzlich ist August und wir müssen ganz schockiert feststellen – wir haben unser neues Büro noch gar nicht offiziell eingeweiht! Das muss natürlich so schnell wie möglich nachgeholt werden. Schließlich ist unsere schöne Einliegerwohnung in der Plasteräckerstraße 41 in Stuttgart schon seit einigen Monaten unsere lieb gewonnene Schaltzentrale. Von dort aus geben wir jeden Tag unser Bestes, um unsere Mission in die Welt zu tragen und euch zu beweisen, dass sich Nachhaltigkeit und Ästhetik keinesfalls widersprechen müssen!

Myconics Team

Hallo!
Wir sind Sebastian und Sascha von myconics. Schön, dass Du auf unserem Blog vorbeischaust. Wir hoffen Dir damit eine Freunde zu bereiten, indem wir Infos rund um den nachhaltigen Lebensstil, unsere Partnermanufakturen, und natürlich uns selbst zur Verfügung stellen. Wir freuen uns über jede Anmerkung, Feedback und natürlich Kritik. Hab viel Spaß beim Lesen und vergiss nicht auf unserem myconics Shop vorbeizuschauen.
Wir wünschen Dir einen schönen Tag!